wie du mich unterstützen kannst

 

Für das Programm von "Brot für die Welt" ist es notwendig einen Unterstützerkreis aufzubauen, dem ich u.a. regelmäßig meine Erfahrungen berichte, Eindrücke über Bilder vermittle und Sie auf dem Laufenden halte.

Ein Freiwilligendienst kostet je Freiwilligen ca. 13.000€  pro Jahr.

Da das „Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung“ (BMZ) das Freiwilligenprogramm zu 50% unterstützt, finanziert „Brot für die Welt“ die übrigen 50% durch Spenden und Kirchengelder.

 

Dennoch ist „Brot für die Welt“ auf weitere Spenden angewiesen. Aus diesem Grund würden die Organisation und ich uns über eine einmalige oder monatliche finanzielle Hilfe sehr freuen.

 

 

 

 

 

Download
Spendenzusage
Wenn Du Lust hast meinen Freiwilligendienst zu unterstützen, dann lade dir doch einfach diese Spendendatei herunter.
"Brot für die Welt" und ich würden uns sehr freuen.
Spendenzusage.PDF
Adobe Acrobat Dokument 6.8 MB

Falls Du Fragen hast, zögere nicht mich oder "Brot für die Welt" zu kontaktieren.

 

Meine E-mail

mayschlund@web.de

 

 

Brot für die Welt – Evangelischer 

Entwicklungsdienst 

 

Evangelisches Werk für Diakonie und  

Entwicklung e.V. 

Freiwilligendienst 

Caroline-Michaelis-Str.1 

10115 Berlin 

 

Telefon: 030 65211 1903